Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Kretschmer in der Corona-Krise: Der Gefrustete
Region Mitteldeutschland

Sachsen: Kretschmer in der Corona-Krise - Der Gefrustete in der Pandemie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:53 24.11.2021
Blass, übermüdet, Ringe unter den Augen: Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer verkündet einen Teil-Lockdown in Sachsen. Auch er steht in der Kritik, weil die Regierung zuletzt kein gutes Bild abgab.
Blass, übermüdet, Ringe unter den Augen: Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer verkündet einen Teil-Lockdown in Sachsen. Auch er steht in der Kritik, weil die Regierung zuletzt kein gutes Bild abgab. Quelle: Robert Michael/dpa
Leipzig

Michael Kretschmer sieht mitgenommen aus, als er am Freitagabend mit den Granden der schwarz-grün-roten Koalition vor die Presse tritt. Der Ministerpr...