Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Vier Ungeimpfte erzählen: „Ich fand es irre, wie plötzlich alle losgelaufen sind“
Region Mitteldeutschland

Sachsen: Corona-Ungeimpfte erklären sich - Warum lassen Sie sich nicht impfen?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:17 10.09.2021
Was Anne, 42 Jahre alt und Pflegerin, von der Impfung fernhielt: Es kam ihr so vor, als ob es keine Debatte darüber geben würde.
Was Anne, 42 Jahre alt und Pflegerin, von der Impfung fernhielt: Es kam ihr so vor, als ob es keine Debatte darüber geben würde. Quelle: Robert Michael/dpa und Leon Joshua Dreischulte
Leipzig

Rund 2,2 Millionen Menschen in Sachsen sind mindestens einmal gegen das Coronavirus geimpft. Aber zwei Millionen andere sind es nicht, obwohl genüge...