Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Sachsen plant Corona-Impfungen an Schulen
Region Mitteldeutschland

Sachsen: Corona-Impfungen an Schulen nach den Ferien geplant

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:01 03.08.2021
Das sächsische Kultusministerium will nun doch Corona-Schutzimpfungen in den Schulen anbieten. Man arbeite aktuell mit dem Sozialressort an dem Konzept, sagte ein Sprecher.
Das sächsische Kultusministerium will nun doch Corona-Schutzimpfungen in den Schulen anbieten. Man arbeite aktuell mit dem Sozialressort an dem Konzept, sagte ein Sprecher. Quelle: Thomas Lohnes/epd
Dresden

Schülerinnen und Schüler ab zwölf Jahren könnten nach den Sommerferien auch in den sächsischen Schulen gegen das Coronavirus geimpft werden. Das Kultu...