Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Dieses Duo kandidiert für den Vorsitz der Sozialdemokraten
Region Mitteldeutschland

SPD Sachsen: Dieses Duo kandidiert für den Vorsitz der Sozialdemokraten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 20.08.2021
Die sächsische SPD soll erstmals in ihrer Geschichte von einer Doppelspitze geführt werden: Henning Homann und Kathrin Michel haben nun ihre Kandidatur angekündigt.
Die sächsische SPD soll erstmals in ihrer Geschichte von einer Doppelspitze geführt werden: Henning Homann und Kathrin Michel haben nun ihre Kandidatur angekündigt. Quelle: Sebastian Kahnert/dpa
Dresden

Was sind nicht alles für Namen in den vergangenen Wochen gehandelt worden, seitdem SPD-Chef Martin Dulig seinen Rückzug im Herbst angekündigt hatte? D...