Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Zwischen Abrechnung und Kontinuität: Sachsens Linke sortiert sich neu
Region Mitteldeutschland

Nach Wahldebakel: Sachsens Linke bestätigt Führungsduo Schaper und Hartmann 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 13.11.2021
Susanne Schaper und Stefan Hartmann waren 2019 als erste Doppelspitze der sächsischen Linken gewählt worden. Am Samstag wurden beide beim Landesparteitag in Schkeuditz (Nordsachsen) als Führungsduo bestätigt.
Susanne Schaper und Stefan Hartmann waren 2019 als erste Doppelspitze der sächsischen Linken gewählt worden. Am Samstag wurden beide beim Landesparteitag in Schkeuditz (Nordsachsen) als Führungsduo bestätigt. Quelle: Sebastian Willnow/dpa
Schkeuditz

Auf dem sächsischen Landesparteitag begann für die sächsische Linke das Aufräumen nach dem Wahldebakel und wurde die Doppelspitze wiedergewählt. Hier...