Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Club-Betreiber in Annaberg-Buchholz distanziert sich von Gewalt
Region Mitteldeutschland

Nach Angriff auf Beamten: Club-Betreiber in Annaberg verurteilt Gewalt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:47 20.12.2021
Blick auf das Stadtzentrum von Annaberg-Buchholz mit der St. Annenkirche: In der Lindenstraße kam es in der Nacht zu dem Angriff auf den Polizisten.
Blick auf das Stadtzentrum von Annaberg-Buchholz mit der St. Annenkirche: In der Lindenstraße kam es in der Nacht zu dem Angriff auf den Polizisten. Quelle: Jan Woitas und Robert Michael/dpa
Annaberg-Buchholz

An dem Wochenende, bevor in Sachsen wegen der Corona-Pandemie alle Bars und Diskotheken schließen mussten, wurde an vielen Orten noch einmal gefeiert....