Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Mit dem Taxi zum Impfzentrum? Krankenkassen zahlen nur im Ausnahmefall
Region Mitteldeutschland

Mit Taxi zum Impfzentrum? Krankenkasse zahlt nur im Ausnahmefall

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 22.01.2021
Schneebedeckte Zweige hängen noch immer vor dem Eingang zum Impfzentrum des Vogtlandkreises in Treuen. Wer hierher fahren muss, ist auf mobile Unterstützung angewiesen.
Schneebedeckte Zweige hängen noch immer vor dem Eingang zum Impfzentrum des Vogtlandkreises in Treuen. Wer hierher fahren muss, ist auf mobile Unterstützung angewiesen. Quelle: Hendrik Schmidt/dpa
Dresden

Wer sich gegen Corona impfen lassen möchte, muss gleich drei Hürden nehmen: Er muss beispielsweise ein hohes Alter haben oder schwer krank sein, er mu...