Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Sachsens Polizei wird schneller aufgestockt – auch um Leipziger Kriminalitäts-Hotspot zu bekämpfen
Region Mitteldeutschland

Mehr Polizisten in Sachsen ab 2023 - die meisten in Leipzig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 22.09.2021
Sachsen hat in den vergangenen Jahren seine Ausbildungskapazitäten für Polizistinnen und Polizisten auf 700 Stellen erhöht.
Sachsen hat in den vergangenen Jahren seine Ausbildungskapazitäten für Polizistinnen und Polizisten auf 700 Stellen erhöht. Quelle: Sebastian Kahnert/dpa
Dresden

Sachsen stockt die Polizei auf – und wird die geplanten tausend zusätzlichen Stellen bereits Anfang 2023 erreichen. „Das ist etwa ein Jahr früher als...

Enrico Böhm sagt im Prozess aus - Ex-NPD-Stadtrat entlastet Lina E.
22.09.2021