Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Lockdown für Ungeimpfte: Wie realistisch sind strengere 2G-Regeln in Sachsen?
Region Mitteldeutschland

Lockdown für Ungeimpfte: Wie realistisch sind strengere 2G-Regeln in Sachsen?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 29.10.2021
Darf in Sachsen bald nur noch derjenige ins Theater oder ins Stadion, der Genesen oder Geimpft ist? Sachsens Regierung denkt über scharfe Regeln nach, die einem Lockdown für Ungeimpfte gleichkämen. In der CDU-Landtagsfraktion ist die Verärgerung groß.
Darf in Sachsen bald nur noch derjenige ins Theater oder ins Stadion, der Genesen oder Geimpft ist? Sachsens Regierung denkt über scharfe Regeln nach, die einem Lockdown für Ungeimpfte gleichkämen. In der CDU-Landtagsfraktion ist die Verärgerung groß. Quelle: Daniel Reinhardt/dpa
Dresden

Ein Blick auf die offizielle Corona-Statistik am Freitagmittag zeigte, wie angespannt die Lage in den Krankenhäusern ist: Zum ersten Mal seit Monate...