Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Rentzing entschuldigt sich und beklagt Angriffe – wie geht’s in Sachsens Kirche weiter?
Region Mitteldeutschland Rentzing entschuldigt sich und beklagt Angriffe – wie geht’s in Sachsens Kirche weiter?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 15.11.2019
Der zurückgetretene sächsische Landesbischof Carsten Rentzing bat vor der Synode in Dresden um Verzeihung, beklagte aber auch die respektlosen Angriffe auf seine Person.
Der zurückgetretene sächsische Landesbischof Carsten Rentzing bat vor der Synode in Dresden um Verzeihung, beklagte aber auch die respektlosen Angriffe auf seine Person. Quelle: imago images/epd
Dresden

Auf diesen Auftritt hatten viele mit Spannung gewartet: Carsten Rentzing erklärt sich nach bei seiner Entlassung aus dem Amt des sächsischen Landesbis...