Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Bundestagswahl im Osten: Warum die Ratlosigkeit nichts Schlechtes sein muss
Region Mitteldeutschland

LVZ-Kommentar zur Bundestagswahl in Sachsen: Warum die Ratlosigkeit nichts Schlechtes sein muss

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 25.09.2021
Das Ergebnis dieser Bundestagswahl werde kein Fanal über das Zusammenwachsen von Ost und West sein, sagt LVZ-Chefkorrespondent Kai Kollenberg.
Das Ergebnis dieser Bundestagswahl werde kein Fanal über das Zusammenwachsen von Ost und West sein, sagt LVZ-Chefkorrespondent Kai Kollenberg. Quelle: Michael Kappeler/dpa, LVZ
Dresden

Es reicht ja nun auch mal. Nicht nur die Politiker sehnen den Augenblick herbei, wenn Sonntagabend ab 18 Uhr die Stimmen ausgezählt werden. Auch die W...