Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Michael Kretschmer will mit „Corona-Rebellen“ diskutieren. Gut so!
Region Mitteldeutschland

Kommentar: Michael Kretschmer diskutiert mit „Corona-Rebellen“ – gut so!

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:39 28.01.2021
Schon im Sommer 2020 diskutierte Michael Kretschmer mit Corona-Leugnern in Dresden und erntete dafür Kritik. Nun will er es wieder tun. LVZ-Redakteur Josa Mania-Schlegel kommentiert das Vorhaben des MP.
Schon im Sommer 2020 diskutierte Michael Kretschmer mit Corona-Leugnern in Dresden und erntete dafür Kritik. Nun will er es wieder tun. LVZ-Redakteur Josa Mania-Schlegel kommentiert das Vorhaben des MP. Quelle: André Kempner / dpa
Leipzig

Michael Kretschmer hat eine Frau, Birgit Sperling-Köhler, zum Gespräch eingeladen. Und alles, was die Frau dafür tun musste, war mit einigen Bekannten...