Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Streitatlas 2019: So zanken die Sachsen
Region Mitteldeutschland Streitatlas 2019: So zanken die Sachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:23 23.11.2019
Im Erzgebirge, im Kreis Görlitz und Mittelsachsen gibt es am wenigsten Zoff, in Leipzig, Dresden und Nordsachsen sieht es laut Streitatlas schon anders aus.
Im Erzgebirge, im Kreis Görlitz und Mittelsachsen gibt es am wenigsten Zoff, in Leipzig, Dresden und Nordsachsen sieht es laut Streitatlas schon anders aus. Quelle: Grafik: Generali Deutschland
Leipzig

Sachsen gelten ja weithin als gutmütig und umgänglich. Untermauert wird dieser landläufige Ruf auch von „Deutschlands großem Streitatlas 2019“, der je...

IG-Metall-Funktionär Höbel im Interview - Kenia-Koalition: Bei den Verhandlungen wird es noch mal kritisch
22.11.2019
22.11.2019