Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Impfstationen bleiben bis Jahresende geöffnet
Region Mitteldeutschland

Impfstationen sollen bleiben: Sachsen bereitet sich auf Boostern vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:07 11.01.2022
Sachsen will die Impfstationen bis zum Jahresende geöffnet lassen, um auf weitere Auffrischungen vorbereitet zu sein.
Sachsen will die Impfstationen bis zum Jahresende geöffnet lassen, um auf weitere Auffrischungen vorbereitet zu sein. Quelle: Lino Mirgeler/dpa
Dresden

In Sachsen sollen die Impfstationen bis zum Jahresende geöffnet bleiben. Aktuell ist allerdings noch unklar, wie viele der bislang 70 weiterbestehen w...

Unterstützung für Theater, Clubs und Co. - 30 Millionen Euro für die Kultur: Sachsen legt Hilfsprogramm auf
11.01.2022
11.01.2022