Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Mario Gräf aus Grimma leidet an Long-Covid: „Schlimm, wenn du glaubst, zu ersticken“
Region Mitteldeutschland

Grimma: Mario Gräf leidet an Long-Covid: „Schlimm, wenn du glaubst, zu ersticken“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:21 04.01.2022
Mario Gräf (52) aus Grimma kämpfte nach Corona-Infektion über ein halbes Jahr um sein Leben. Noch heute machen ihm die Folgeschäden schwer zu schaffen.
Mario Gräf (52) aus Grimma kämpfte nach Corona-Infektion über ein halbes Jahr um sein Leben. Noch heute machen ihm die Folgeschäden schwer zu schaffen. Quelle: Haig Latchinian
Grimma/Colditz

Die Ärzte hätten es ihm auf den Kopf zu gesagt: Ohne sein trainiertes Sportlerherz wäre er nicht mehr auf dieser Welt. Mario Gräf, der sich vor knapp...