Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Führt Corona zum Umdenken in Sachsens Wirtschaft?
Region Mitteldeutschland Führt Corona zum Umdenken in Sachsens Wirtschaft?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 25.03.2020
Das derzeit größte Containerschiff der Welt «MSC Gülsün. Der Umschlag von Gütern bricht derzeit aufgrund der Corona-Pandemie ein. Quelle: Mohssen Assanimoghaddam/dpa
Dresden

Die Corona-Pandemie und die vorausgegangenen Handelskriege werden die Globalisierung nicht rückgängig machen. Aber ein „Weiter so wie früher“ wird e...

Das Leipziger Helios Klinikum nimmt zwei Corona-Patienten aus Italien auf. Der Ärztliche Direktor des Helios Park-Klinikums, Dr. Ulrich Halm, erklärt, welche Konsequenzen das haben wird.

25.03.2020

Die Wähler ins Sachsen haben es den Landespolitikern bei den Landtagswahlen am 1. September 2019 nicht leicht gemacht. Dennoch hat sich ein Regierungsbündnis aus CDU, Grüne und SPD gefunden. Seit knapp 100 Tagen ist die Regierung im Amt.

25.03.2020
Familienkompass 2020 - Das Experiment Großfamilie

Serie zum Familienkompass 2020: Eine Trennung kann auch der Anfang von etwas Besserem sein, wie zwei Patchworkfamilien aus Chemnitz beweisen.

25.03.2020