Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Fackelmarsch vor Köppings Haus: Auch Rechtsextremisten waren dabei
Region Mitteldeutschland

Fackelmarsch vor Köppings Haus – auch Rechtsextremisten waren dabei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:06 07.12.2021
Vor dem Wohnhaus von Sachsens Gesundheitsministerin Petra Köpping (SPD) hatten am Freitagabend etwa 30 Personen mit Fackeln und Plakaten lautstark gegen die Corona-Maßnahmen protestiert.
Vor dem Wohnhaus von Sachsens Gesundheitsministerin Petra Köpping (SPD) hatten am Freitagabend etwa 30 Personen mit Fackeln und Plakaten lautstark gegen die Corona-Maßnahmen protestiert. Quelle: Matthias Rietschel/dpa
Dresden

Bekannte Rechtsextremisten konnten offenbar als Drahtzieher des Fackelmarschs vor dem Wohnhaus von Sachsens Gesundheitsministerin Petra Köpping (SPD)...