Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Der Sächsische Bibliothekspreis geht in die Oberlausitz
Region Mitteldeutschland

Ebersbach-Neugersdorf: Der Sächsische Bibliothekspreis geht in die Oberlausitz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 26.10.2020
Die Stadtbibliothek Ebersbach-Neugersdorf befindet sich noch im Umbau. Die Innenräume sind mit Original-Elementen von Oberlausitzer Umgebindehäusern ausgestattet.
Die Stadtbibliothek Ebersbach-Neugersdorf befindet sich noch im Umbau. Die Innenräume sind mit Original-Elementen von Oberlausitzer Umgebindehäusern ausgestattet. Quelle: Anja Schneider
Zittau/Dresden

Die kleine, aber feine Stadtbibliothek in Ebersbach-Neugersdorf im Landkreis Görlitz gehört zu den besten im Freistaat. Am Sonnabend erhielt sie desha...