Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Jörg Bernig: Wie ein neurechter Autor zum Kulturamtsleiter von Radebeul gewählt wird
Region Mitteldeutschland Jörg Bernig: Wie ein neurechter Autor zum Kulturamtsleiter von Radebeul gewählt wird
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 23.05.2020
Der in Wurzen geborene Schriftsteller Jörg Bernig publizierte zuletzt in neurechten Verlagen. Nun wurde er zum neuen Kulturamtsleiter von Radebeul gewählt.
Der in Wurzen geborene Schriftsteller Jörg Bernig publizierte zuletzt in neurechten Verlagen. Nun wurde er zum neuen Kulturamtsleiter von Radebeul gewählt. Quelle: privat
Radebeul

Man ist stolz in Radebeul, auf seine üppigen Weinhänge oder auf Karl May, der hier begraben ist.

Zur Zeit sind viele in der Stadt bei Dresden in Aufr...