Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Sind Geimpfte so ansteckend wie Ungeimpfte?
Region Mitteldeutschland

Corona: Sind Geimpfte so ansteckend wie Ungeimpfte? Hier die Antwort

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 24.11.2021
Auch Geimpfte können andere Menschen anstecken. Das muss allerdings nicht bedeuten, dass sie genauso infektiös sind.
Auch Geimpfte können andere Menschen anstecken. Das muss allerdings nicht bedeuten, dass sie genauso infektiös sind. Quelle: Bayerischer Rundfunk/dpa
Hannover

Ob und wenn ja wie stark Geimpfte noch ansteckend sind, ist eine entscheidende Frage in der Pandemie. Noch im Mai war sich das RKI sicher: Die Impfung...

25.11.2021
Corona-Frage des Tages - Was sagt die Hospitalisierungsrate aus?
24.11.2021
24.11.2021