Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Hebt Sachsen die Ausgangsbeschränkung Ostersonntag auf?
Region Mitteldeutschland Hebt Sachsen die Ausgangsbeschränkung Ostersonntag auf?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 23.03.2020
Eine sonst stark genutzte Straße im Westen von Leipzig ist am Montagmorgen leer. Quelle: Hendrik Schmidt/dpa
Dresden

Besondere Aktion in der Krise: Sachsen wird sechs schwer kranke Menschen aus Italien aufnehmen. Das kündigte Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) in Dresden an.

23.03.2020

Serie zum Familienkompass 2020: Beim Erziehen sollte man manchmal rückwärts zählen. Warum, erklärt Bestsellerautorin Danielle Graf.

23.03.2020

Erst im vergangenen Jahr wurde der Tatverdächtige in Prag festgenommen. Der 53-Jährige soll im Sommer 1995 zwei Männer mit einem Kabel erdrosselt haben. Im Mai soll das Urteil vor dem Chemnitzer Landgericht fallen.

23.03.2020