Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Flammeninferno bei Ausflugstour: Nach sieben Jahren noch immer kein Prozess in Leipzig
Region Mitteldeutschland

Bus-Brand an B95 bei Leipzig: Sieben Jahre nach Unglück noch immer kein Prozess

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 02.09.2021
Der Ausflugsbus brannte vollständig aus, 26 Fahrgäste wurden verletzt, ein Passagier starb.
Der Ausflugsbus brannte vollständig aus, 26 Fahrgäste wurden verletzt, ein Passagier starb. Quelle: Thomas Kube
Leipzig

Selbst für die chronisch überlastete Leipziger Justiz ist das schon eine halbe Ewigkeit: Fast sieben Jahre nach dem verheerenden Busunglück auf der Bu...

Flughafen Leipzig/Halle ist Schwerpunkt - Er kümmert sich künftig um den Fluglärmschutz in Sachsen
01.09.2021