Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Bundestagswahl: Warum die AfD in Sachsen so stark ist
Region Mitteldeutschland

Bundestagswahl in Sachsen: Warum die AfD erneut stärkste Kraft ist

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 27.09.2021
Die AfD lag zuletzt in allen Umfragen in Sachsen vorn. Am Wahlsonntag könnte sie erneut stärkste Kraft werden. Es würde ihren Anspruch untermauern, in Sachsen Volkspartei zu sein. Unser Foto zeigt einen Teilnehmer des AfD-Parteitags 2019 in Markneukirchen.
Die AfD lag zuletzt in allen Umfragen in Sachsen vorn. Am Wahlsonntag könnte sie erneut stärkste Kraft werden. Es würde ihren Anspruch untermauern, in Sachsen Volkspartei zu sein. Unser Foto zeigt einen Teilnehmer des AfD-Parteitags 2019 in Markneukirchen.
Dresden

Noch im Frühsommer waren Mitglieder und Abgeordnete zerknirscht: Die Corona-Beschränkungen waren größtenteils gefallen, die CDU hatte durchgesetzt, da...