Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Wie viel Osten braucht der Wahlkampf?
Region Mitteldeutschland

Bundestagswahl 2021: Wie viel Osten braucht der Wahlkampf?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:09 13.09.2021
Muss Ostdeutschland mehr Thema im Wahlkampf sein? Nein, sagt der Ostbeauftragte Marco Wanderwitz: „Es gibt kaum mehr ost-, sondern nur gesamtdeutsche Problemlagen.“
Muss Ostdeutschland mehr Thema im Wahlkampf sein? Nein, sagt der Ostbeauftragte Marco Wanderwitz: „Es gibt kaum mehr ost-, sondern nur gesamtdeutsche Problemlagen.“ Quelle: Peter Endig/dpa/Archiv
Dresden

Vielleicht Klimaschutz? Oder die Lage in Afghanistan? Das eine Thema auszumachen, das den diesjährigen Bundestagswahlkampf bestimmt, fällt nicht l...

20.08.2021
20.08.2021
Sachsentrend zur Bundestagswahl - CDU büßt weiter ein, AfD stärkste Kraft
20.08.2021