Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland 84-jährige Radfahrerin tödlich verunglückt
Region Mitteldeutschland

Belgern-Schildau: Radfahrerin (84) stirbt nach Überholmanöver

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:28 16.10.2020
Nach ihrem schweren Sturz starb die Radfahrerin noch am Unfallort. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Anzeige
Belgern-Schildau

Bei einem Überholmanöver nahe Belgern-Schildau (Nordsachsen) ist eine Radfahrerin angefahren und dabei tödlich verletzt worden. Der Wagen eines 28-Jährigen stieß mit dem Fahrrad der 84 Jahre alten Frau zusammen, dabei wurde sie in ein Waldstück geschleudert, wie die Polizei in Leipzig am Freitag mitteilte.

Die Seniorin starb bei dem Unfall am Donnerstag noch am Unfallort an ihren schweren Verletzungen.

Von RND/dpa