Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland 30 Millionen Euro für die Kultur: Sachsen legt Hilfsprogramm auf
Region Mitteldeutschland

30 Millionen Euro für die Kultur: Sachsen legt Hilfsprogramm auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:58 11.01.2022
Seit Ende November ist der komplette Kulturbereich in Sachsen im Lockdown, die Clubs sind sogar noch länger dicht. Die sächsische Landesregierung plant nun ein Hilfsprogramm für die Branche, 30 Millionen Euro schwer soll es sein.
Seit Ende November ist der komplette Kulturbereich in Sachsen im Lockdown, die Clubs sind sogar noch länger dicht. Die sächsische Landesregierung plant nun ein Hilfsprogramm für die Branche, 30 Millionen Euro schwer soll es sein. Quelle: Britta Pedersen/dpa
Dresden

Mit einem Millionen Euro schweren Hilfsprogramm will die sächsische Landesregierung der von der Pandemie gebeutelten Kultur unter die Arme greifen. Na...