Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Der Osten Warum Corona dick macht: Essen als Therapie
Region Der Osten

Warum Corona dick macht: Essen als Therapie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 10.03.2021
Alina Schmidt (22) aus Rostock hat keine Probleme mit der Homeoffice Ernährung. „Ich hole mir auch einmal eine Pizza und nasche bei der Arbeit. Wenn man es nicht übertreibt und so wie ich auch etwas Sport treibt, spielt die Waage auch nicht verrückt“, meint sie.
Alina Schmidt (22) aus Rostock hat keine Probleme mit der Homeoffice Ernährung. „Ich hole mir auch einmal eine Pizza und nasche bei der Arbeit. Wenn man es nicht übertreibt und so wie ich auch etwas Sport treibt, spielt die Waage auch nicht verrückt“, meint sie. Quelle: Frank Söllner
Greifswald

Der volle Kühlschrank lockt. Die nächste Pizza-Lieferung ist nur einen Klick entfernt. Die Schokolade liegt im Regal und sendet verlockende Signale: I...