Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Der Osten Schwerkranker Mann will wieder an den Strand – und Youtuber helfen ihm dabei
Region Der Osten

Schwerkranker Mann aus Rostock will wieder an den Strand – und Youtuber helfen ihm dabei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:17 15.08.2020
Am Strand oder im Küstenwald unterwegs sein ist für Tino Albrecht aus Diedrichshagen bei Rostock wegen seines aktuellen Rollstuhls nicht möglich. Deshalb will er nun Spenden sammeln.
Am Strand oder im Küstenwald unterwegs sein ist für Tino Albrecht aus Diedrichshagen bei Rostock wegen seines aktuellen Rollstuhls nicht möglich. Deshalb will er nun Spenden sammeln. Quelle: Ann-Christin Schneider
Diedrichshagen

Zum letzten Mal mit den Füßen im Meer war Tino Albrecht vor etwa zwölf Jahren – und das, obwohl der 34-Jährige in Diedrichshagen bei Rostock nur etwa...