Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Der Osten Flaschenpost aus dem Jahre 1970 am See in Brandenburg entdeckt
Region Der Osten

Brandenburg: Flaschenpost aus dem Jahr 1970 zufällig entdeckt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 11.04.2021
Mike Göbel aus Bantikow entdeckte am Ufer des Untersees eine Flaschenpost aus dem Jahre 1970. Zusammen mit seiner Frau Kathrin schaut er sich den besonderen Fund an.
Mike Göbel aus Bantikow entdeckte am Ufer des Untersees eine Flaschenpost aus dem Jahre 1970. Zusammen mit seiner Frau Kathrin schaut er sich den besonderen Fund an. Quelle: André Reichel
Bantikow

Als Mike Göbel aus Bantikow in Brandenburg unlängst mal wieder mit seinem Hund am Untersee spazieren ging, machte er einen nicht alltäglichen Fund. De...