Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Wissen Black History Month: Was ist das?
Nachrichten Wissen Black History Month: Was ist das?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:31 20.02.2020
Quelle: Unsplash
Anzeige

Wissenschaftler setzen große Hoffnungen in das Projekt “Istar”. Das neue Flugzeug in der Flotte des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt soll dabei helfen, die Digitalisierung in der Luftfahrtforschung voranzutreiben. Erste Messflüge sind schon geplant.

20.02.2020

Ist eine Frau schwanger, steht zu Beginn die Frage, ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge wird, im Raum. Dabei ist das große Rätselraten nicht zwingend erfolgsversprechend: Einer aktuellen Studie nach spielt eine genetische Veranlagung in der Familie keine Rolle.

20.02.2020

Die vierte Schwangerschaft war aus mehreren Gründen besonders für Britta: Sie war 42 Jahre alt und ihr ältestes Kind war bereits 19. Trotz allen Widrigkeiten hat sie noch eine Tochter bekommen - und bereut es nicht, wie sie im Interview erzählt.

20.02.2020