Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Promis Thore Schölermann und Jana Julie Kilka haben geheiratet
Nachrichten Promis Thore Schölermann und Jana Julie Kilka haben geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 04.09.2019
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann. Quelle: imago images / Future Image
Seefeld

Die Moderatoren Thore Schölermann (34) und Jana Julie Kilka (32) haben nach neun Jahren Beziehung geheiratet. Wie die „Bunte“ berichtet, gab sich das Paar auf dem Gipfel des Seefelder Jochs (Tirol) vor einem Traubogen mit Blick auf das Karwendelgebirge das Jawort.

Laut dem Bericht hatten sich die beiden den Ort für die Trauung ausgesucht, weil sie sich hier vor einem Jahr bei einer Wanderung verlobt hatten.

Getraut vom Bürgermeister

Mit dabei war eine 15-köpfige Hochzeitsgesellschaft samt Hund Rudi. Alle Gäste seien mit der Bergbahn auf den Gipfel gebracht worden, wo der Bürgermeister Seefelds das Paar traute.

Kilka sagte dem Magazin: „Genau in dem Moment, in dem wir uns das Jawort gegeben haben, hat es aufgehört zu regnen.“

RND/msc

Jörg Pilawa moderiert am 6. September das erste Mal mit Bettina Tietjen die „NDR Talkshow”. Im RND-Interview spricht der Moderator über seine neue Sendung, einen Zigarettenselbstversuch und darüber, dass er nicht immer so gut gelaunt ist.

01.10.2019

Ein harmonisches Instagram-Selfie mit Ex-Mann Ralf Schumacher hatte die Gerüchteküche brodeln lassen. Jetzt äußerte sich Cora Schumacher über die Versöhnung mit ihrem „besten Freund und Vertrauten“.

04.09.2019

Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder steht im Verdacht, Kinderpornografie verbreitet zu haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, die ARD zog bereits Konsequenzen.

04.09.2019