Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Promis Termin beim Schönheits-Doc: Diese Promis sehen plötzlich ganz anders aus
Nachrichten Promis Termin beim Schönheits-Doc: Diese Promis sehen plötzlich ganz anders aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 06.09.2019
Ariana Grande sah nicht immer so aus wie heute. Quelle: imago images / UPI Photo

Wenn Promis vom einen auf den anderen Tag plötzlich anders aussehen, hat das häufig nicht allein mit einer neuen Frisur zu tun. Wahrscheinlicher ist es oft, dass die Stars beim Beauty-Doc waren und sich die Nase richten, Botox spritzen oder die Brüste vergrößern lassen haben.

So wurde zuletzt über Khloé Kardashians Veränderung gerätselt: Irgendwie sieht der Reality-Star plötzlich anders im Gesicht aus. Die Nase wirkt schmaler und kantiger. „Was ist mit deinem Gesicht passiert?“, fragen Fans in den Kommentaren unter einem Instagram-Post von Kardashian.

Doch sie ist nicht der einzige Star, der sich über die Jahre auffallend verändert hat:

So mancher Prominente verändert sich während seiner Karriere nicht nur charakterlich, sondern auch optisch – nicht selten hat das nichts mit einer neuen Frisur, sondern mit Schönheitsoperationen zu tun.

RND/hsc

Sie war auf dem Weg zu einem Musikfestival in New Mexico: Die Countrysängerin Kylie Rae Harris ist mit nur 30 Jahren gestorben. Nur Stunden zuvor hatte sie noch ein emotionales Video veröffentlicht.

06.09.2019

Die Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively haben 2 Millionen Dollar für minderjährige Immigranten gespendet. So wollen sie das Mitgefühl in der Welt fördern.

06.09.2019

Rapper Capital Bra ist zurzeit vor allem mit dem E-Scooter unterwegs – weil er seinen Führerschein abgeben musste. Bei einem Charity-Event führte das zu Problemen.

06.09.2019