Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Promis Sophia Thomalla räkelt sich am Pool – und reagiert richtig cool auf Spott
Nachrichten Promis Sophia Thomalla räkelt sich am Pool – und reagiert richtig cool auf Spott
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 28.07.2019
Das Model Sophia Thomalla. Quelle: Caroline Seidel/dpa
Hannover

Sophia Thomalla postet bei Instagram ein Foto, auf dem sie leicht bekleidet und sichtlich entspannt an einem Pool in der Sonne liegt – so weit wenig ungewöhnlich. Doch wie das Model auf ein Bild reagiert, mit dem sich ein anderer Instagram-Nutzer über sie lustig macht, das ist schon ziemlich cool.

Doch der Reihe nach: Vor gut zwei Wochen postete Sophia Thomalla das Bikini-Foto, aufgenommen in ihrem letzten Portugal-Urlaub. Dazu schrieb sie: „Schrott-Wetter in Berlin. Take me back there pls!“

Lesen Sie auch:
Simone Thomalla über Sophias Ex Till Lindemann: „Finger weg von meiner Tochter“

Zugegeben, die Pose, in der Sophia Thomalla dort am Pool liegt, könnte man für ziemlich gestellt halten. Das fand wohl auch der Instagram-Nutzer „roochie3000“ und postete vor wenigen Tagen seine Version des Fotos – deutlich weniger gebräunt und mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen ließ er sich ebenfalls an einem Pool fotografieren. Dazu schrieb er: „Endlich mal abhängen wie @sophiathomalla“. Sicherlich nicht böse, aber doch ein bisschen fies.

Das Foto hat inzwischen mehr als 500 Likes gesammelt, unter anderem auch von Simone Thomalla, deren Lebensgefährten Silvio Heinevetter – und auch von Sophia Thomalla. Die 29-Jährige beweist sogar noch mehr Humor: Sie hat das Foto, mit dem sie veralbert wird, auf ihrer eigenen Instagram-Seite veröffentlicht und dazu geschrieben: „Wenn du so Freunde hast, brauchste keine Feinde. @roochie3000 is killing it“, gefolgt von einem Tränen lachenden Emoji. Ziemlich cool, diese Reaktion.

Lesen Sie auch:
Für Loris Karius: Sophia Thomalla zieht nach Istanbul

Von RND/seb

Es ist die deutsche Promi-Hochzeit des Jahres: Heidi Klum und Tom Kaulitz wollen sich das Ja-Wort geben. Jetzt steht der große Moment offenbar unmittelbar bevor.

28.07.2019

Russi Taylor lieh ihre Stimme über Jahre hinweg der Disney-Figur Minnie Maus. Jetzt ist die Synchronsprecherin in den USA gestorben.

28.07.2019

Das verschlug selbst Superstar Rihanna die Sprache: „Hab fast mein Handy fallen gelassen“ – schrieb sie auf Instagram. Und tatsächlich, die Ähnlichkeit ist frappierend.

27.07.2019