Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Promis Prinzessin Charlotte hat ihren ersten Schultag
Nachrichten Promis Prinzessin Charlotte hat ihren ersten Schultag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 05.09.2019
Prinzessin Charlotte wurde eingeschult. Mit dabei: Mutter Kate, Papa William und Bruder George. Quelle: Getty Images
London

Für die britische Prinzessin Charlotte hat am Donnerstag der Ernst des Lebens begonnen. Die vierjährige Tochter von Prinz William und Herzogin Kate (beide 37) besucht nun - wie ihr großer Bruder George (6) - eine Privatschule im Süden Londons.

Eine für die jüngeren Schüler verantwortliche Lehrerin begrüßte die Vierjährige, die die dunkelblaue Schuluniform trug. Charlotte gilt als keck und sorgte erst kürzlich für Gelächter und Schlagzeilen, als sie Zuschauern einer Segelregatta die Zunge zeigte.

Mehr zum Thema

Herzogin Kate und Prinz William waren bei der Einschulung von Charlotte

Sowohl die Eltern als auch George waren bei Charlottes Einschulung dabei. Als George vor zwei Jahren seinen ersten Schultag hatte, musste Kate ihre Teilnahme wegen starker Schwangerschaftsübelkeit absagen. Sie war damals mit dem kleinen Louis schwanger.

Mehr zum Thema

Die Schule Thomas's Battersea legt großen Wert auf ein freundliches Miteinander und hält "Lob für den größten Motivator". Die christliche Einrichtung ist offen für Kinder aller Glaubensrichtungen.

Mehr zum Thema

Wann kommt Herzogin Meghan aus der Babypause zurück?

Harry und Meghan: Deshalb bekommen Fans Post von den Royals

Prinz Harry nimmt Baby Archie mit auf Südafrika-Reise

RND/dpa/hsc

Voller Stolz spricht Thore Schölermann in einer Instagram-Story über seine Hochzeit mit Jana Julie Kilka. Die beiden Moderatoren haben sich bereits im August das Ja-Wort gegeben.

05.09.2019

Woody Allen wurde im Zuge der “MeToo”-Bewegung Missbrauch vorgeworfen - von seiner Adoptivtochter. Während einige Schauspielerinnen sich von dem Regisseur distanzierten, unterstützt Scarlett Johansson ihn.

05.09.2019

Die Babypause von Herzogin Meghan neigt sich dem Ende entgegen. Nun wurde bekannt, wann die Frau von Prinz Harry erstmals wieder einen offiziellen Termin wahrnehmen wird.

05.09.2019