Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Promis Liebes-Aus bei Jessica Schwarz und Markus Selikovsky
Nachrichten Promis Liebes-Aus bei Jessica Schwarz und Markus Selikovsky
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 03.10.2019
Jessica Schwarz und Markus Selikovsky sind kein Paar mehr. Quelle: imago images/Future Image

Schauspielerin Jessica Schwarz (42, „Einmal bitte alles“) und der Kameramann Markus Selikovsky (41) haben sich nach zehn Jahren Beziehung getrennt. Das bestätigte der Manager der Schauspielerin der „Bild am Sonntag“. Laut der Zeitung soll sich das Paar schon vor rund einem halben Jahr zu diesem Schritt entschlossen haben.

Schwarz soll demnach ihren Lebensmittelpunkt bereits von dem gemeinsamen Wohnort Wien nach Berlin verlegt haben. Das Paar lernte sich bei Dreharbeiten im Jahr 2009 kennen und lieben. Selikovsky brachte seine beiden Töchter Marlena (12) und Marie (10) mit in die Beziehung.

Lesen Sie auch: Jessica Schwarz: „Kommissarin zu spielen fand ich früher wenig reizvoll“

RND/rto/spot

Angeblich nehmen sich Kylie Jenner und Travis Scott eine Auszeit von ihrer Beziehung. Jetzt soll auch der Grund für die Trennung bekannt sein.

03.10.2019

Luke Mockridge hat am Mittwoch zwei Comedypreise gewonnen. Im Gespräch erzählt er, wie er rückblickend über den Auftritt im „Fernsehgarten“ denkt und wie das Verhältnis zu seinem Vater ist.

03.10.2019

Am 3. Oktober jährt sich wieder der Tag der Deutschen Einheit. Promis wie Barbara Schöneberger, Udo Lindenberg, Max Giesinger und Judith Rakers erzählen exklusiv, was sie ohne die Einheit nie erlebt hätten.

03.10.2019