Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Promis Lewis Hamilton lehnt Blockbuster-Rolle ab – aus diesem Grund
Nachrichten Promis Lewis Hamilton lehnt Blockbuster-Rolle ab – aus diesem Grund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 28.10.2019
Lewis Hamilton hat eine Filmrolle abgelehnt: „Keine Zeit.“ Quelle: Luca Bruno/AP/dpa

Rennfahrer Lewis Hamilton (34) spielte schon in „Zoolander 2“ mit. Jetzt hätte er die Chance gehabt, erneut in einem kommenden Blockbuster aufzutauchen. Dem Briten wurde nämlich eine Rolle in „Top Gun: Maverick“ angeboten. Doch daraus wurde leider nichts, denn „ich hatte keine Zeit, irgendwelche Dreharbeiten zu machen“, wie er dem US-Sportsender ESPN verraten hat.

Vor einiger Zeit habe er zudem für eine weitere Rolle vorgesprochen – den Text dafür lernte er kurzerhand zwischen mehreren Auftritten bei einer Modenschau in Paris. „Zwischen den Shows habe ich mich schnell umgezogen und einen Schauspielcoach getroffen. In den 20 Minuten haben wir einen Teil durchgenommen und dann ging ich zu einer Show, kam zurück und übte einen anderen Teil.“ Der Aufwand habe sich am Ende jedoch nicht gelohnt, denn Hamilton bekam eine Absage.

RND/mak/spot

Wieder Nachwuchs für Schauspieler Frederick Lau! Der Berliner ist Vater eines Sohnes geworden. Auch den Namen haben er und seine Frau Annika schon verraten.

28.10.2019

Festzelt statt Stadion - Helene Fischer ist am Wochenende vor nur knapp 1500 Zuschauern aufgetreten. Das lag allerdings nicht daran, dass keiner kommen wollte.

04.11.2019

Am Samstagabend präsentiert Showlegende Thomas Gottschalk im ZDF die Musiksendung „Gottschalks große 80er Show“. Mit dabei sind unter anderem Klaus Meine und Max Giesinger.

26.10.2019