Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Promis Kylie Jenner und Travis Scott: Ist das der Trennungsgrund?
Nachrichten Promis Kylie Jenner und Travis Scott: Ist das der Trennungsgrund?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 03.10.2019
August 27, 2019, Santa Monica, California, USA: Travis Scott and Kylie Jenner attends the Premiere Of Netflix s Travis Scott: Look Mom I Can Fly in Santa Monica at Barker Hangar. Santa Monica USA PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAb173 20190827zapb173074 Copyright: xBillyxBennightx Quelle: imago images/ZUMA Press

Nach etwas mehr als zwei Jahren und einer gemeinsamen Tochter sollen sich Kylie Jenner (22) und Travis Scott (28, „Sicko Mode“) angeblich getrennt haben und eine „Beziehungspause“ einlegen, wie US-Medien zuletzt berichteten. Zwar haben sich die Unternehmerin und der Musiker noch nicht dazu geäußert, das US-Magazin „People“ will allerdings den Grund für die angebliche Auszeit kennen.

Baby oder Karriere?

„Es gab mehrere Probleme, wegen derer sie entschieden haben, eine Pause einzulegen“, erklärt ein anonymer Insider der Zeitschrift. Hauptsächlich seien allerdings unterschiedliche Auffassungen über die Zukunft des Paares Schuld an der Trennung.

Während Jenner sich voll auf die Familie konzentrieren und nach Töchterchen Stormi (20 Monate) sogar ein zweites Baby wolle, habe Scott derzeit vorwiegend seine Karriere im Sinn. Außerdem habe sie Vertrauensprobleme. Die Quelle erklärt weiter: „Er hat nicht den Einsatz gezeigt, den sie braucht. [...] Travis ist nicht dazu bereit, ihr all das zu geben, was sie möchte.“

Lesen Sie auch: Fans in Sorge: Kylie Jenner wegen schwerer Grippe im Krankenhaus?

RND/wue/spot

Luke Mockridge hat am Mittwoch zwei Comedypreise gewonnen. Im Gespräch erzählt er, wie er rückblickend über den Auftritt im „Fernsehgarten“ denkt und wie das Verhältnis zu seinem Vater ist.

03.10.2019

Am 3. Oktober jährt sich wieder der Tag der Deutschen Einheit. Promis wie Barbara Schöneberger, Udo Lindenberg, Max Giesinger und Judith Rakers erzählen exklusiv, was sie ohne die Einheit nie erlebt hätten.

03.10.2019

Gleich in drei US-Bundesstaaten muss sich der ehemalige Superstar R. Kelly derzeit wegen sexuellen Missbrauchs verantworten. Der im Gefängnis sitzende Musiker will unbedingt auf Kaution freikommen - mit teils ungewöhnlichen Argumenten.

02.10.2019