Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Promis Justin Biebers Frau Hailey zerkratzt seinen Lamborghini
Nachrichten Promis Justin Biebers Frau Hailey zerkratzt seinen Lamborghini
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 06.10.2019
Justin Bieber und seine Frau Hailey. Quelle: imago images/E-PRESS PHOTO.com
Los Angeles

Justin Bieber (25, „I Don’t Care“) und Hailey Baldwin (22) feierten gerade ihre romantische Traumhochzeit. Doch nun gab es wohl ein erstes Problem im Hause Bieber. Der Grund: Die 22-Jährige zerkratzte eine Felge des rosafarbenen Lamborghinis des Sängers.

„Was hast du getan? Was hast du getan?“, fragt der 25-Jährige scherzhaft schluchzend in einem Video, welches er in seiner Instagram-Story veröffentlichte. Hailey Baldwin schien sich ihrer Schuld auch bewusst zu sein: „Ich kann das reparieren, es tut mir so leid“, versicherte sie dem Sänger. Doch dieser kann seiner Frau sowieso nicht lange böse sein. „Du bist so süß mit deinen Zöpfchen“, schwärmte er bereits kurz darauf.

Lesen Sie auch: Ganz in Weiß: Justin Bieber veröffentlicht Hochzeitsfoto

RND/amw/spot

Vor zwei Jahren bekam Melanie Müller ihre Tocher Mia Rose. Nun ist das TV-Sternchen zum zweiten Mal Mama geworden – und das Kind trägt wieder einen Namen mit M.

06.10.2019

Sophia Thomalla feiert am Sonntag ihren 30. Geburtstag – und gratuliert sich selbst bei Instagram. Zahlreiche Promis schließen sich den besten Wünschen an.

06.10.2019

Mit der Comicverfilmung „Deadpool 2“ kam Zazie Beetz in Hollywood groß raus, ab Donnerstag ist sie in “Joker” zu sehen - doch ihr Herz ist immer noch in Berlin.

06.10.2019