Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Promis Haben sich Willi Herren und seine Jasmin getrennt?
Nachrichten Promis Haben sich Willi Herren und seine Jasmin getrennt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:06 03.10.2019
Haben sich Ballermannsänger Willi Herren und seine Frau Jasmin getrennt? Quelle: imago images / Chris Emil Janßen
Mallorca

Noch vor wenigen Wochen präsentierten sich Ballermannsänger Willi Herren und seine Frau Jasmin in der TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) als verliebtes Paar. Doch nun sollen sich die beiden getrennt haben, wie rtl.de berichtet. Demnach würde sich Jasmin Herren bereits eine neue Wohnung suchen und habe für den 3. Oktober sogar einen Umzugswagen bestellt. Außerdem wurden vor der Wohnung Umzugskartons gesichtet.

Im Gespräch mit der „Bild“ dementiert Jasmin Herren allerdings die Trennungsgerüchte. „Willi und ich sind glücklich, er ist der Mann, mit dem ich mein Leben verbringen will. Von Trennung kann überhaupt keine Rede sein.“ Und was hat es mit den Umzugskartons vor der Tür auf sich? „Ich entrümpele gerade schon mal etwas, weil Willi gerade auf Mallorca ist und ich Zeit dafür habe.“ Auch Willi Herren, der derzeit auf Mallorca ist, will von einer Trennung nichts wissen: „Ich bin mit Jasmin mega-glücklich. Wir haben gemeinsam noch ganz große Pläne.“

RND/kiel

Lesen Sie mehr: Liebes-Aus bei Jessica Schwarz und Markus Selikovsky

Große Sorge um Sänger Phil Collins. Am letzten Wochenende war der Musiker während seines Konzertes auf die Bühne gestürzt.

03.10.2019

Nach dem Tod Karel Gotts legen Menschen Blumen nieder und zünden Kerzen an. Auch deutsche Kollegen trauern um den Tschechen, der sich mit der “Biene Maja” in die Kinderherzen sang. Die Regierung in Prag kündigte einen nationalen Trauertag an.

03.10.2019

Gaby Köster ist zurzeit Single. In einem Interview spricht sie jetzt über ihre Erfahrungen mit der Dating-App Tinder – und die sind nicht gerade positiv.

03.10.2019