Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Promis Ex-„Bachelorette“ Anna Hofbauer zeigt stolz ihren Babybauch
Nachrichten Promis Ex-„Bachelorette“ Anna Hofbauer zeigt stolz ihren Babybauch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 09.10.2019
Anna Hofbauer wird zum ersten Mal Mutter.

Im Juli haben Anna Hofbauer und ihr Freund Marc Barthel verkündet, Eltern zu werden. Zu dem Zeitpunkt war die ehemalige Bachelorette bereits im fünften Monat schwanger. Inzwischen befindet sich die 31-Jährige in der 31. Schwangerschaftswoche. Bei Instagram präsentiert sie ihren Fans ihren große Babybauch.

Lesen Sie auch: Bachelorette Anna Hofbauer bestätigt Baby-Glück

„Liebe im Bauch“

Auf dem Foto steht sie in einer lockeren Latzhose vor einem Kanal im italienischen Venedig und hält mit stolzem Lächeln ihren Babybauch. „Liebe im Bauch“ steht unter dem Foto, das ihr Freund Marc Barthel geschossen hat.

Die Fans gratulieren

Ihre Fans freuen sich für die werdenden Eltern und überhäufen sie mit Komplimenten. Das Foto hat inzwischen über 10.000 „Gefällt mir“-Angaben. „Anna, du siehst einfach überwältigend glücklich aus“, schreibt eine Nutzerin. „Genieße jeden Moment“, schreibt eine andere.

Seit 2018 sind Anna Hofbauer und Marc Barthel ein Paar. Nach der „Bachelorette“-Sendung 2014 war Hofbauer zunächst drei Jahre lang mit Marvin Albrecht zusammen, der die letzte Rose von ihr bekam. Ein Jahr später zeigte das TV-Sternchen sich dann mit dem Schauspieler Marc Barthel an ihrer Seite. Nun werden die beiden zum ersten Mal Eltern.

Lesen Sie auch: Gerda Lewis und Keno planen gemeinsame Zukunft in Köln

RND/lzi

Eben erst hat Janine Pink das Beziehungs-Aus mit Tobi Wegener bestätigt und ihrem Ex dabei schwere Vorwürfe gemacht. Nun meldet sich Tobi zu Wort, dessen Instagram-Profil derzeit einen wahren Shitstorm erlebt.

09.10.2019

Die „NDR Talk Show“ wird 40 Jahre alt. Im Gespräch mit dem RND erzählen die Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt, was mit dem Alter besser wird, wie sie den Kleidungsstil des anderen finden und warum sie Gedichte austauschen.

09.10.2019

Sie durfte nicht bei ihm schlafen, er sagte ihr, dass er noch nach „der Richtigen“ suche – und als es aus war, meldete er sich angeblich sofort bei seiner Ex. Kurz nach der Trennung von Tobi Wegener erzählt Janine Pink, wie schlimm die Beziehung für sie war.

09.10.2019