Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Promis Ein Korb für “Bachelor” Andrej Mangold: Kein neuer Vertrag als Basketballer
Nachrichten Promis Ein Korb für “Bachelor” Andrej Mangold: Kein neuer Vertrag als Basketballer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 23.08.2019
Andrej Mangold hat aktuell keinen Vertrag mehr bei einer Bundesliga-Basketballmannschaft.
Frankfurt/Main

Der aus der RTL-Sendung "Der Bachelor" bekannte Andrej Mangold erhält keinen neuen Vertrag beim Basketball-Bundesligisten Skyliners Frankfurt. Der Club bestätigte einen entsprechenden Bericht der "Bild" vom Freitag. "Wir sind auf allen Positionen besetzt und werden ihn nicht weiter verpflichten", sagte Skyliners-Pressesprecher Thomas Nawrath. Mangolds Vertrag war zum Ende der vergangenen Saison ausgelaufen. Nach einer Verletzung war er nur zu einem Einsatz gekommen.

Der 32 Jahre alte Defensiv-Spezialist hatte bei seiner Vorstellung im April gesagt: "Es ist für mich ein unglaublich schönes Gefühl, wieder auf dem Basketballparkett zu stehen." Vor der Datingshow hatte Mangold bereits als Profi unter anderem in Würzburg, Göttingen und Bonn gespielt und sogar fünf Mal für die deutsche Basketball-Nationalmannschaft.

View this post on Instagram

[Anzeige wegen Markierung] Ein tolles Wochenende in Hamburg geht zu Ende! Ich war zu Gast beim VTG Supercup der deutschen BasketballNationalmannschaft! Neben einem tollen Turnier hatte ich einen coolen Workshop mit einigen Kids, bei dem wir sie über gesunde Ernährung aufgeklärt und natürlich auch eine Runde Basketball gespielt haben! Unser Team hat das Vorbereitungsturnier gewonnen und startet jetzt in die letzte Phase vor der Basketball WM in China, die ab 31.8.19 losgeht. Es wird Zeit, dass wir in WM Stimmung kommen, denn so ein starkes Team hatten wir schon lange nicht mehr! Seid ihr bereit für die WM? Ich bin es! Auf gehts Männer, auf gehts Deutschland ———————————————————————— #dregold #teamGold Foto: @tilowiedensohler @pronovabkk ———————————————————————— #aufGehtsMänner #theTimeIsNow #basketball #WM #china #worldcup #pronovaBKK #dbb #koerbefuerd #deutscherBasketballBund #kids #workshop #hamburg #vtgSupercup

A post shared by Andrej Mangold (@dregold) on

Lesen Sie hier mehr zum Thema:

„Bachelor“ Andrej Mangold schaut Datingshow „Bachelorette“

RND/dpa/kiel

Heidi Klum hat ihre Flitterwochen beendet. Gemeinsam mit einem neuen Familienmitglied wird sie von einem Fotografen am LAX-Flughafen empfangen - es ist nicht Ehemann Tom Kaulitz.

23.08.2019

Völlig überraschend ist US-Milliardär und Politiker David Koch gestorben. Der 79-Jährige belegte mit seinem Bruder Charles Platz elf der Forbes-Liste der reichsten Menschen weltweit.

23.08.2019

Alyssa Milano ist stolze Mutter von zwei Kindern. Vor ein paar Jahren konnte sie sich das Leben als Mutter noch nicht vorstellen und entschied sich im Alter von 20 Jahren für gleich zwei Abtreibungen. In ihrem Podcast erzählt sie offen wie nie zuvor über den Abbruch der Schwangerschaften.

23.08.2019