Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Promis Bruder von Herzogin Kate: James Middleton ist verlobt
Nachrichten Promis Bruder von Herzogin Kate: James Middleton ist verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:37 06.10.2019
James Middleton ist bald kein Junggeselle mehr. Quelle: imago images / PA Images
London

James Middleton (32) hat sich verlobt! Auf seiner Instagram-Seite bestätigt der Bruder von Herzogin Kate, dass er sich mit seiner Freundin Alizee Thevenet verlobt hat. Zuvor hatte unter anderem die britische Zeitung „Daily Mail“ über eine Verlobung spekuliert.

Middleton schreibt auf Instagram: „Sie hat ‚Oui‘ gesagt. Unser Geheimnis ist raus, wir könnten nicht glücklicher sein, die News mit euch zu teilen.“ Erst im Mai machte der Unternehmer die Beziehung zu seiner Freundin durch ein Pärchenfoto auf Instagram öffentlich.

RND/lob

Lesen Sie auch:

Verona Pooth will ihren Franjo nochmal heiraten

Sharon Cook und Andrew Aitchison bangten um ihre Hochzeitsreise, als Reiseveranstalter Thomas Cook pleiteging. Am Ende konnten sie doch in Vegas heiraten – und ein Weltstar platzte plötzlich in ihre Zeremonie.

06.10.2019

Erst vor wenigen Tagen haben Justin Bieber und seine Frau Hailey noch mal geheiratet. Nun hat seine Angetraute ihm das Auto zerkratzt – allerdings aus Versehen.

06.10.2019

Vor zwei Jahren bekam Melanie Müller ihre Tocher Mia Rose. Nun ist das TV-Sternchen zum zweiten Mal Mama geworden – und das Kind trägt wieder einen Namen mit M.

06.10.2019