Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Promis Blake Lively und Ryan Reynolds: Das Baby soll schon da sein
Nachrichten Promis Blake Lively und Ryan Reynolds: Das Baby soll schon da sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:11 05.10.2019
Ist das Baby schon da? Ryan Reynolds und Blake Lively bei einem gemeinsamen Auftritt in New York. Quelle: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Sind sie tatsächlich schon zu fünft? Blake Lively (32) und Ryan Reynolds (42) sollen angeblich bereits zum dritten Mal Eltern geworden sein. Das berichten übereinstimmend mehrere US-Medien wie „Us Weekly“ und „People“. Name und Geschlecht des Babys sind allerdings noch nicht bekannt. Das Paar, das seit 2012 verheiratet ist, hat bereits zwei Töchter, die vierjährige James und die dreijährige Inez. Die Familie lebt abseits des Rampenlichts an der Ostküste der USA. Anfang Mai hatte Blake Lively bei der US-Premiere von „Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu“ in New York, die sie zusammen mit Reynolds besuchte, ihren Babybauch unter einem gelben Kleid gezeigt und damit die Schwangerschaft öffentlich gemacht.

Lesen Sie bitte auch: „Denver-Clan“-Star Diahann Carroll (84) ist tot

RND/hub

Mit der Nachwendezeit verbindet Polizeiruf-110-Star Charly Hübner vor allem rechte Gewalt. Prügel habe auf der Tagesordnung gestanden. Auch er selbst sei immer wieder die zwischen die Fronten geraten. Aus verschiedenen Gründen.

05.10.2019

Eine Frau beschuldigt den Filmregisseur Luc Besson der Vergewaltigung, schnell melden sich weitere vermeintliche Opfer - doch die Staatsanwaltschaft stellt die Ermittlungen ein. Jetzt die überraschende Wende.

04.10.2019

Es sind ungeheuerliche Vorwürfe: Haben britische Zeitungen Mailbox-Nachrichten von Mitgliedern der königlichen Familie abgehört? Prinz Harry hat Klage eingereicht.

04.10.2019