Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Promis Basketball-Star Dennis Schröder von Einbrechern bestohlen
Nachrichten Promis Basketball-Star Dennis Schröder von Einbrechern bestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:47 07.10.2019
Baskedball-Star Dennis Schröder. Quelle: imago images / Camera 4
Braunschweig

Einbrecher haben bei Basketball-Star Dennis Schröder Bargeld und Gegenstände im Wert von rund einer halben Million Euro gestohlen.

Wie ein Polizeisprecher in der Nacht zum Montag bestätigte, stiegen Diebe am Samstag in das Haus des NBA-Profis von Oklahoma City Thunder westlich von Braunschweig ein. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung berichtet.

Terrassentür aufgehebelt

Nach Informationen der Zeitung hebelten Unbekannte die Terrassentür des Einfamilienhauses des 26-jährigen deutschen Nationalspielers auf und durchwühlten Schränke und Schubladen.

RND/dpa/msc

Vor einer Woche haben Justin und Hailey Bieber geheiratet – jetzt geben sie ihr gemeinsames Werbe-debüt. Für Calvin Klein zeigt sich das frischgebackene Ehepaar in Unterwäsche. Im Jubiläumsclip des Unternehmens sind auch noch weitere Promis zu sehen.

07.10.2019

Gerade einmal ein Jahr hielt die neue Liebe von Chris Töpperwien. Der Ex-Dschungelcamper erklärt die Hintergründe - und seine neue Plänen.

06.10.2019

Im August wurde öffentlich, dass sich Miley Cyrus und ihr Mann, Schauspieler Liams Hemsworth, getrennt haben. Nun scheint die Sängerin ein neues Glück gefunden zu haben.

06.10.2019