Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Promis “Bachelorette” Gerdas Auserwählter Keno hat ein Kind
Nachrichten Promis “Bachelorette” Gerdas Auserwählter Keno hat ein Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 05.09.2019
Er konnte Gerda in der Kuppelshow "Die Bachelorette" für sich gewinnen. Erst nach der Sendung kam heraus, dass er schon ein Kind hat.

Ja, sie hat ihm die letzte Rose gegeben. Und ja, "Bachelorette" Gerda und ihr Auserwählter Keno sind noch immer ein Paar. Das bestätigten sie in der Talk-Runde mit Frauke Ludowig nach dem Finale der RTL-Kuppelshow - und mit zahlreichen Knutsch-Bildern und Videos auf Instagram.

Doch eine Nachricht überraschte wohl viele im Finale: Von Frauke Ludowig darauf angesprochen, dass es Gerüchte gebe, dass er ein Kind habe, bestätigte der 28-jährige Keno das. "Das mit dem Kind stimmt", sagte Keno. Er habe einen Sohn. "Ich stehe auch dazu und sorge auch für das Kind", erzählt er weiter. Er habe auch mit Gerda in der Show ausführlich über das Thema geredet - als die Kameras ausgeschaltet waren. "Das war für mich nur kein Thema, das ich vor laufender Kamera erklären wollte."

Gerda und Keno zeigen sich verliebt

Gerda sagt in der Talkrunde nichts zu dem Kinder-Thema, nickt nur, als Frauke Ludowig vermutet, dass sie "das total positiv aufgenommen" hat.

Mehr zum Thema

Das gab es noch nie bei “Die Bachelorette”: Nur ein Kandidat kämpft im Finale um Gerda

Zum Finale der „Bachelorette”: Männer, so sind wir nicht

“Bachelorette”-Gerda klärt auf: Das lief nachts wirklich mit Tim

RND/hsc

Vor einer Woche stürzte Felix van Deventer vier Meter tief von einem Balkon. Nun erzählt der Schauspieler, wie es ihm heute geht – und dass er das Krankenhaus verlassen darf.

04.09.2019

Die Currywurst ist 70 geworden - und Johann Lafer würde sie am liebsten zum Weltkulturerbe erklären. Auch für vegane Alternativen ist der Fernsehkoch offen.

04.09.2019

Peter Lindbergh prägte mit seinen markanten Schwarz-Weiß-Bildern das Phänomen der Supermodels der 90er-Jahre mit, zeigte seine Modelle als starke Charaktere, blickte hinter die Fassade. Nun ist er im Alter von 74 Jahren gestorben – ein Nachruf.

04.09.2019