Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
3°/ 2° bedeckt
Nachrichten Promis
Sorgt mit einem Zeitungs-Interview erneut für Aufruhr: Herzogin Meghans Vater, Thomas Markle.

Am Samstagabend verkündete die Queen die Details des “Megxit”. Fast zeitgleich werden Auszüge aus einer englischen TV-Doku bekannt, in der sich Meghans Vater Thomas Markle zu Wort meldet. Er findet harte Worte für das Verhalten von Prinz Harry und seiner Frau.

09:33 Uhr

Die Schauspielerin Ingrid Steeger liegt im Krankenhaus. Anfang des Jahres war sie mit einem Herzstillstand zusammengebrochen und musste wiederbelebt werden. Ein guter Freund hatte sie reanimiert.

15.01.2020

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Herzogin Meghan klagt wegen eines Briefes, den sie an ihren Vater geschrieben hat, gegen die Zeitung " Mail on Sunday". Im Prozess könnten Tochter und Vater aufeinander treffen: Thomas Markle habe das Recht, sich vor Gericht zu der Beziehung der beiden zu äußern.

15.01.2020

„Highlander“-Star Stan Kirsch ist im Alter von 51 Jahren gestorben. Mit ihm geht ein geliebter Mime, Ehemann und Schauspiel-Coach.

15.01.2020

Herzogin Meghan zeigt sich erstmals nach ihrer Flucht nach Kanada wieder in der Öffentlichkeit. Während sich die britischen Royals nach dem „Megxit“ neu sortieren müssen, kümmert sich Prinz Harrys Ehefrau in Kanada um hilfsbedürftige Frauen.

15.01.2020

Das Schauspielerpaar Vanessa Hudgens und Austin Butler soll sich nach acht Jahren getrennt haben. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

15.01.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Schöne Nachrichten von TV-Star Anna Julia Kapfelsperger. Die 34 Jahre alte Schauspielerin hat von der Öffentlichkeit unbemerkt geheiratet. Die Hochzeitsglocken für Kapfelsperger und ihren Partner läuteten in Rom.

15.01.2020

Mit einem (nicht ganz ernst gemeinten) Jobangebot überrascht Burger King bei Twitter. Der Fast-Food-Riese würde Prinz Harry gerne in seiner „Royal Family“ begrüßen.

15.01.2020

Sänger Meat Loaf verklagt die Organisatoren des Events, bei dem er im Mai 2019 von der Bühne gestürzt war. Er hatte danach 42 Tage im Krankenhaus verbracht.

14.01.2020

Die Trauerfeier für Jan Fedder im Hamburger Michel fand große Anteilnahme. Auch Fedders Frau Marion hielt eine emotionale Trauerrede. Begleitet wurde sie von einem Mann, der Jan Fedder sehr nahe stand.

14.01.2020