Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 12° Regenschauer
Nachrichten Promis
Prinzessin Märtha Louise von Norwegen und ihr Partner, Durek Verrett, Schamane aus den USA.

Die norwegische Königstochter wollte schon immer auf eigenen Beinen stehen. Für eine Prinzessin ist das nicht immer einfach. Ihr Hang zur Esoterik stieß unter ihren Landsleuten ebenso wie die Liebe zu einem Schamanen auf Skepsis - doch Märtha Louise bleibt sich treu. Nun wird sie 50 Jahre alt.

08:39 Uhr
Anzeige

Der „Saturday Night Live“-Star Chris Rock hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das teilt er auf Twitter mit und ruft in dem Zuge die Menschen dazu auf, sich impfen zu lassen. Er selbst war auch geimpft, wie er in den vergangenen Monaten mehrfach mitgeteilt hatte.

19.09.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Bereits im August sagte Sarah Connor ein Konzert coronabedingt ab. Nun muss die Sängerin für die ZDF-Show „Der Quiz-Champion – das Spenden-Special“ erneut passen. Ein obligatorischer Test war, trotzt abgeschlossener Quarantäne und Impfung, positiv.

19.09.2021

Mit einer emotionalen Rede hat sich Daniel Craig am Set des neuen James-Bond-Films von seinen Kollegen verabschiedet. Die 007-Abenteuer zu drehen sei „eine der größten Ehren meines Lebens“ gewesen, sagt der britische Schauspieler, während ihm Tränen kommen.

18.09.2021

Mit einem eindringlichen Wahlaufruf wendet sich Herbert Grönemeyer an die Öffentlichkeit. Seine Generation stehe angesichts des Klimawandels in der Pflicht, die Zukunftssorgen der Jüngeren wirklich ernst zu nehmen, sagt der Popstar. Eine direkte Wahlempfehlung für eine Partei gibt Grönemeyer nicht ab.

18.09.2021
Anzeige

Mit brüchiger Stimme berichtet der Rapper Nana (52, „Lonely“) von seiner schweren Corona-Erkrankung. Seit einer Woche liegt der Sänger im Kranken­­haus, zuvor wollte er sich nicht impfen lassen. Das sei die „schlech­teste Entscheidung meines Lebens“ gewesen, sagt Nana.

18.09.2021

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Prinz Charles erinnert sich in einer neuen BBC-Doku an sein letztes Gespräch mit seinem Vater Prinz Philip. Dabei wird klar, dass der Ehemann der Queen bis zu seinem Tod seinen trockenen Humor nicht verloren hatte. Philip war am 9. April im Alter von 99 Jahren gestorben.

18.09.2021

Der Kinofilm „Ich bin dein Mensch“ soll für Deutschland ins Rennen um den Oscar gehen. Schauspielerin Maren Eggert ist stolz auf den Erfolg der Produktion. Die 47-Jährige sei „stolz und glücklich und natürlich sehr gespannt“.

18.09.2021

„Ich hatte meine erste Depression, als ich 15 Jahre alt war“ – Cathy Hummels hat im Rahmen einer Oktoberfest-Ersatzveranstaltung auf Depressionen aufmerksam gemacht. Die 33-Jährige wolle die „Schwelle brechen“, dass Menschen über mentale Krankheiten leichter sprechen könnten. Dabei sei es auch wichtig, zu feiern, „weil das der Seele gut tut“.

18.09.2021

Auch wenn er sich aus dem Showgeschäft zurückgezogen hat – Konzepte für neue Formate hat Entertainer Frank Elstner noch immer in der Schublade. Drei davon seien sogar konkret, eines sei eine Bome, heißt es. Außerdem wolle das TV-Urgestein weiterhin Tierfilme drehen.

18.09.2021