Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 13° wolkig
Nachrichten Promis
Sehen sich zurzeit nicht so oft: Prinz Harry (r.) und Prinz William.

Prinz Harry hat in einer TV-Sendung über sein Verhältnis zu Prinz William gesprochen. Tatsächlich gibt es zwischen den beiden weniger Kontakt als früher.

07:13 Uhr

Superstar Robbie Williams singt für ein neues Album mit Weihnachtsliedern ein Duett mit Helene Fischer. Jetzt äußert sich der britische Popstar über die deutsche Schlager-Queen - und schwärmt in höchsten Tönen.

18.10.2019

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

In Ludwigsburg musste ein Konzert des Rappers Mero vorzeitig abgebrochen werden – gegen den Musiker war eine telefonische Drohung eingegangen.

18.10.2019

Prinz William und Herzogin Kate scheinen bei ihrer Pakistan-Reise vorerst in Lahore gestrandet zu sein – ein starkes Unwetter trägt die Schuld.

18.10.2019

Noch heute spürt Samuel Koch die Folgen seines schweren Unfalls bei Wetten, dass..?" - und das nicht nur wegen seiner Querschnittslähmung.

18.10.2019

Gerade noch musste sich Cuba Gooding Jr. in New York wegen sexueller Belästigung vor Gericht verantworten, da werden an der anderen US-Küste ähnliche Vorwürfe laut.

18.10.2019

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Bereits im September gab es Gerüchte, dass Jennifer Lawrence heimlich standesamtlich geheiratet haben soll. Nun folgt offenbar die große Feier.

18.10.2019

Herzogin Kate hat mit Prinz William die Badshahi-Moschee in Lahore besucht. Dabei wurden erneut Erinnerungen an Prinzessin Diana wach.

17.10.2019

US-Medien hatten berichtet, dass Jonah Hill möglicherweise zum Gegenspieler von Robert Pattinson alias „The Batman“ wird. Doch nun wurden die Gespräche zwischen dem Schauspieler und den Produzenten offenbar abgebrochen.

17.10.2019

Die “Dancing on Ice”-Kandidaten sind heißt aufs Eis und geben dementsprechend beim Training alles, um für ihren Auftritt in der Sat.1-Show fit zu werden. Doch die ein oder andere Übungs-Kür der Promis endete mit Verletzungen, Blessuren und jeder Menge blauer Flecken.

17.10.2019