Menü
Anmelden
Wetter wolkig
2°/ -3° wolkig
Nachrichten Promis
Robbie Williams bleibt trotz des Lockdown-Endes in England lieber zu hause.

Seit Mittwoch wurden in England die Corona-Maßnahmen gelockert. Popstar Robbie Williams (46) möchte trotzdem zu Hause bleiben und nicht rausgehen. „Lockdown-Robbie lebt eigentlich schon seit 1993 so“, sagt der Sänger über sich.

14:18 Uhr
Anzeige

Am 28. August starb „Black Panther“-Star Chadwick Boseman an einer Darmkrebs-Erkrankung. An seinem Geburtstag am Sonntag (29. November) erinnern viele seiner Weggefährten an den Schauspieler. Der Tod des „Marvel“-Filmstars löste weltweit Bestürzung aus.

30.11.2020

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Dresdner Neuesten Nachrichten können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Nico Schwanz und Julia Prokopy erwarten bald ein gemeinsames Baby, die Liebe zueinander ist allerdings erloschen. Bei Instagram geben die Reality-TV-Sternchen ihre Trennung bekannt. Für eine langfristige Beziehung reiche es einfach nicht, schreibt Schwanz (42).

30.11.2020

Markus Krampe gibt das Management für Laura Müller auf. Er hätte sich gewünscht, dass sich Laura von den kruden Aussagen ihres Ehemannes Michael Wendler klar distanziert. Davor hatte er bereits angekündigt, den Schlagerstar nicht mehr länger als seinen Klienten zu betreuen.

30.11.2020

Der Wunsch, Wettkönig bei „Wetten, dass..?“ zu werden, hat ihm beinahe das Leben gekostet. Samuel Koch verletzte sich vor zehn Jahren bei einem Salto über ein fahrendes Auto schwer. Seitdem sitzt er im Rollstuhl und führt trotz Lähmung ein aktives Leben.

30.11.2020
Anzeige

Trennung nach fünf Jahren: Nathalie Volk (23) und Frank Otto (63) sind kein Paar mehr. Das Model und der Versandhausmillionär seien aber im Guten auseinandergegangen, obwohl die 23-Jährige schon einen neuen Mann hat. Volks neuer Freund ist bereits wegen Totschlags verurteilt worden.

30.11.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der Satiriker Christian Brandes, auch unter seinem Künstlernamen Schlecky Silberstein bekannt, leidet unter Depressionen. Bereits zweimal begab er sich in der Vergangenheit deshalb in psychiatrische Behandlung. Auf seinen Blog spricht er offen über seine Erkrankung und Klinikaufenthalte, die er als angenehm empfunden habe.

30.11.2020

Seit nun fast zehn Jahren ist Samuel Koch gelähmt, nachdem er bei der ZDF-Sendung „Wetten, dass..?“ verunglückte. In der Corona-Krise hat es der 33-Jährige, der seit dem Unfall im Rollstuhl sitzt, nicht leicht. Dennoch ist er davon überzeugt, die Entscheidungsträger nach bestem Wissen und Gewissen handeln.

30.11.2020

Schauspieler Tom Beck hatte sich im April mit dem Coronavirus infiziert. Sieben Monate später spürt er noch die Folgen der Infektion – der 42-Jährige kann noch nicht wieder richtig riechen. „Ich finde es wirklich erschreckend und erstaunlich, wie sich die Infektion bis heute auswirkt“, sagt er.

30.11.2020

In seinem neuen TV-Experiment „Jenke. Das Schönheits­experiment“ (ProSieben) will Reporter Jenke von Wilmsdorff in 100 Tagen 20 Jahre jünger aussehen. Im Interview mit dem Redaktions­Netzwerk Deutschland (RND) spricht er über die Dreharbeiten in Zeiten von Corona.

30.11.2020