Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 12° Regenschauer
Nachrichten Promis
Julia Wulf ist nicht mehr mit ihrem Partner Nils zusammen.

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Julia Wulf und ihr Ehemann Nils haben sich getrennt. Dies verkündete die 25-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal. Die beiden seien nach Aussage der Berlinerin jedoch im Guten auseinandergegangen.

15:05 Uhr
Anzeige

Die mutmaßliche Komplizin von Jeffrey Epstein wurde kürzlich festgenommen. Ghislaine Maxwell wird vorgeworfen, den Multimillionär beim Missbrauch minderjähriger Mädchen unterstützt zu haben. Epstein-Opfer Virginia Roberts Guiffre äußert sich in einem Interview erleichtert über die Festnahme der 58-Jährigen.

06.07.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Tom Hanks hat Drehpause – der Hollywoodstar hofft, seinen Elvis-Film im Herbst weiterdrehen zu können. Das Leid der Menschen in der Corona-Pandemie lindert der Schauspieler, der selbst an Covid-19 erkrankt war, mit Spenden. Und im “schrecklichen Tod von George Floyd” sieht er die Chance für ein besseres Amerika.

06.07.2020

Im Alter von 79 Jahren ist am vergangenen Donnerstag der Schauspieler Tilo Prückner überraschend gestorben, wie seine Familie am Montag bekannt gab. Er spielte unter anderem in dem Klassiker “Die unendliche Geschichte” oder als Ermittler in der ARD-Krimireihe “Tatort” mit. Am Mittwoch um 20.15 Uhr ändert das Erste sein Programm und zeigt den Prückner-Film “Holger sacht nix”.

06.07.2020

US-Rapper Kanye West sorgt mit seiner Ankündigung, ins Weiße Haus einziehen zu wollen, für viel Wirbel. Tesla-Gründer Elon Musk unterstützt seinen Freund bei seinem ambitionierten Plan. Doch von den Hollywoodstars gibt es Kritik für den Musiker.

06.07.2020
Anzeige

Amira (27) und Oliver Pocher (42) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Als die 27-Jährige von der erneuten Schwangerschaft erfährt, ist sie zunächst gar nicht glücklich. Im Podcast “Die Pochers hier!” verraten die beiden Details über die Momente vor und nach dem Schwangerschaftstest.

06.07.2020

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Dresdner Neuesten Nachrichten können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Der italienische Komponist und Dirigent Ennio Morricone ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Der Künstler starb in einer römischen Klinik an den Folgen eines Sturzes.

06.07.2020

Der britische Sänger Elton John ("Rocket Man") ist für seine Leistungen als Musiker mit einer eigenen Gedenkmünze gewürdigt worden. Auf dem Geldstück ist eine runde Brille in Form einer Musiknote zu sehen. Es gibt mehrere Ausführungen der Münze. Darunter auch eine goldene Version im Wert von umgerechnet rund 110 Euro.

06.07.2020

Ein neues Hochbeet und ein frisch gestrichenes Gartenhaus: Joachim Hermann Luger, der «Hans Beimer» aus der «Lindenstraße», hat die Corona-Zeit sinnvoll genutzt. Er finde es schön, Sachen zum Anfassen zu fabrizieren, sagt der Schauspieler.

05.07.2020

Nach Jahrzehnten auf Technopartys kann Dr. Motte keine feinen Frequenzen mehr wahrnehmen. Der 59-Jährige kann daher beispielsweise keine Grillen mehr zirpen hören. Einen Traum hat er kurz vor dem 60. Geburtstag auch noch: Er möchte noch einmal eine Loveparade in Berlin feiern.

05.07.2020
Anzeige