Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 12° Regenschauer
Nachrichten Promis
Julia Wulf ist nicht mehr mit ihrem Partner Nils zusammen.

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Julia Wulf und ihr Ehemann Nils haben sich getrennt. Dies verkündete die 25-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal. Die beiden seien nach Aussage der Berlinerin jedoch im Guten auseinandergegangen.

15:05 Uhr
Anzeige

Lediglich 15 Monate waren Hollywoodschauspieler Johnny Depp und Amber Heard verheiratet. Deutlich länger dauert inzwischen der Rosenkrieg des einstigen Traumpaares. Vor einem Londoner Gericht wehrte sich Depp am Dienstag gegen die britische Boulevardzeitung “The Sun”, die ihn als “Frauenschläger” bezeichnet hatte.

07.07.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Hollywood ist zu Gast in London, Anlass ist ein Rechtsstreit: Johnny Depp und seine Ex-Frau Amber Heard streiten sich über mutmaßliche Misshandlungen in der Ehe. Depp wehrt sich gegen die Bezeichnung "Ehefrauen-Schläger" der Klatschzeitung "The Sun".

07.07.2020

Emilia Clarke hat einen emotionalen Brief veröffentlicht, indem sie sich beim Krankenhauspersonal bedankt. Das habe sie 2011 nach einem Gehirnaneurysma betreut - "In all diesen Momenten war ich niemals wirklich allein", schreibt sie.

07.07.2020

Natascha Beil ist 2011 durch "Germanys Next Topmodel" bekannt geworden. Bei "Love Island" hat die 30-Jährige 2018 zudem ihre große Liebe gesucht. Jetzt kehrt das Model zu seinem gelernten Beruf zurück.

07.07.2020
Anzeige

Vor einem halben Jahr starb “Großstadtrevier”-Schauspieler Jan Fedder nach langer Krankheit. Seine Witwe Marion blieb bis zuletzt an seiner Seite. Nach rund sechs Monaten findet sie zurück ins Leben, für eine neue Beziehung sei die 54-Jährige jedoch noch nicht wieder bereit.

06.07.2020

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Country-Sänger Charlie Daniels ist tot. Der Musiker, der vor allem mit dem Song "The Devil Went Down to Georgia" berühmt wurde, ist nach einem Schlaganfall gestorben. Er wurde 83 Jahre alt.

06.07.2020

Die Komikerin Sarah Cooper erreicht mit ihren Trump-Parodien Millionen Menschen. Der ehemaligen Google-Mitarbeiterin dürfte nun eine rosige Comedy-Karriere bevorstehen. Doch wer ist Sarah Cooper? Und hat Trump ihre Videos eigentlich auch gesehen?

06.07.2020

Vor über zwei Jahren setzte Entertainer Thomas Gottschalk seinen vorerst letzten Post bei Twitter ab. Am Montag meldet sich der Moderator überraschend zurück auf dem Social-Media-Portal – und gibt seinen Followern direkt jede Menge Rätsel auf. Denn sein Tweet besteht lediglich aus einem Datum.

06.07.2020

Kanye West will laut eigener Aussage in den Kampf um den Einzug ins Weiße Haus einsteigen. Als Musiker und Unternehmer hat der Rapper schon einige Erfolge feiern können. Zusammen mit seiner Frau Kim Kardashian gehört er zu den einflussreichsten Menschen in den USA.

06.07.2020
Anzeige