Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
12°/ 6° stark bewölkt
Nachrichten Promis
Herzogin Kate und Prinz William.

Der Tory-Abgeordnete David Amess wird bei einer Bürgersprechstunde mit einem Messer angegriffen und stirbt noch am Tatort. Prinz William und Herzogin Kate zeigen sich „schockiert und traurig über den Mord an Sir David Amess“.

15.10.2021
Anzeige

In den Niederlanden dürfen Thronfolgerinnen und Thronfolger künftig eine homosexuelle Ehe eingehen, ohne dass sie dafür auf die Krone verzichten müssen. Wie gehen andere europäische Königshäuser mit Homosexualität um? Ein Blick auf Großbritannien, Schweden, Norwegen, Dänemark und Spanien.

15.10.2021

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Einer ungewöhnlichen Aufgabe widmete sich in den vergangenen Wochen „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers. Die 45-Jährige zog fünf Katzenbabys mit der Flasche auf. Das sei süß, aber auch sehr anstrengend gewesen, verrät Rakers bei Instagram.

15.10.2021

NSYNC-Sänger Lance Bass und sein Ehemann Michael Turchin sind Eltern von Zwillingen geworden. Die Babys Violet und Alexander kamen am Mittwoch mithilfe einer Leihmutterschaft zur Welt. Dies verkündete Bass nun auf Instagram.

15.10.2021

US-Sängerin Cher hat die Erben ihres früheren Ehemanns Sonny Bono verklagt. Es geht um Tantiemen für Superhits wie „I Go You Babe“ und „The Beat Goes On“. Cher wirft den Erben des Sängers vor, ihr Einnahmen vorenthalten zu haben.

15.10.2021
Anzeige

Erst kürzlich wurde Ex-Entertainer Bill Cosby aus der Haft entlassen. Nun erhebt eine prominente Künstlerin neue Vorwürfe gegen den 84-Jährigen. Cosby soll die Frau in einem Hotelzimmer unter Drogen gesetzt und vergewaltigt haben.

15.10.2021

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Dresdner Neuesten Nachrichten können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Eigentlich sind private Aussagen vor allem zu politischen Themen für die Königin tabu. Dennoch kritisiert die Monarchin offenbar die Anstrengungen im Kampf gegen den Klimawandel. In einem aufgezeichneten Gespräch soll sie gesagt haben, es sei „irritierend“, wenn „sie reden, aber nicht handeln“.

15.10.2021

Bei einer Wandertour in Nevada verschwand der Freund von Ex-„Sturm der Liebe“-Star Sarah Stork. Die 34-Jährige meldete sich auf Instagram und bat um Hilfe bei der Suche. Nun nimmt diese ein trauriges Ende.

15.10.2021

Helene Fischer ist nach längerer Kreativ- und Corona-Pause zurück. Ein neues Album, ein Konzertfilm und jede Menge Schlagzeilen: Im Interview erzählt sie von einem neuen Abschnitt ihres Lebens und ihren Zielen.

15.10.2021

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki litt als Jugendlicher unter Hänseleien. Mitschüler hätten ihn als „Skeletor“ bezeichnet, weil seine Knochen so hervorgestanden hätten, berichtet der 43-Jährige. Das habe ihn auch „ein bisschen zum Basketball getrieben“.

14.10.2021