Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
19°/ 16° Gewitter
Nachrichten Promis
Im August soll die zweite Hochzeit von Sylvie Meis stattfinden.

Ihre Hochzeit musste wegen der Corona-Pandemie bereits einmal verschoben werden. Doch nun will Sylvie Meis im August in Florenz endlich "Ja" zu ihrem Verlobten Niclas Castello sagen. Seinen Nachnamen wird sie aber nicht annehmen.

11:55 Uhr
Anzeige

Laura Müller hat nach der Hochzeit mit dem Wendler dessen bürgerlichen Nachnamen angenommen: Sie heißt nun Laura Norberg. Das hat für viel Streit mit Ex Claudia Norberg gesorgt. Nun hat sich die junge Influencerin auf Instagram wieder umbenannt.

07:56 Uhr

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

19 Millionen US-Dollar sollte der verurteilte Sexualstraftäter Harvey Weinstein an seine Opfer zahlen. Doch einen Vergleich zwischen dem Filmproduzenten und der Staatsanwaltschaft schlug ein Gericht aus. Die Vorwürfe der Frauen seien zu unterschiedlich für einen gemeinsamen Vergleich, urteilte der Richter.

14.07.2020

Der Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann wurde von Grünen-Politiker Volker Beck wegen einer möglichen Morddrohung angezeigt. In seinem Telegram-Kanal hatte Hildmann fantasiert, für Beck die “Todesstrafe durch Eier-Treten auf öffentlichem Platz” einführen zu wollen. Auch gegen die Antifa sprach er erneut Drohungen aus.

14.07.2020

Die Rapperin Loredana und ihr Bruder sollen ein Walliser Ehepaar um 700.000 Franken (etwa 65.500 Euro) gebracht haben. Die Staatsanwaltschaft Luzern hat eine Untersuchung wegen Verdachts auf Betrug eingeleitet.

14.07.2020
Anzeige

Seit der Geburt ihrer Tochter (5) hat Daniela Katzenberger laut eigenen Angaben viel Kritik von anderen Müttern zu hören bekommen. Nun veröffentlicht sie ihr Buch "Die Mutti-Mafia kann mich mal... gernhaben". Darin gibt sie ihre eigenen Tipps fürs Elternsein.

14.07.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Am fünften Tag seiner Zeugenaussage wirft Johnny Depp seiner Ex Amber Heard vor, ihm einen Haken versetzt zu haben. Außerdem erzählt der Schauspieler vor Gericht, dass er um Hunderte Millionen Dollar betrogen worden sein soll.

14.07.2020

Moderatorin Vera Int-Veen spricht im RND-Interview über die neue Staffel von “Schwiegertochter gesucht” (RTL), über die Corona-Zeit und ihre Pilgerpläne. “Wir haben alles noch mal auf null gestellt”, verrät Int-Veen. Die neuen Folgen seien sehr modern geworden und der Jetztzeit 2020 angepasst worden, so die Moderatorin.

14.07.2020

Schauspielerin Reese Witherspoon ist super stolz auf ihren Sohn Deacon. Denn der hat seine erste Single veröffentlicht. Passend dazu hat sie eine Idee, die Deacon allerdings weniger toll findet.

14.07.2020

Danni Büchner steht mittlerweile seit Jahren in der Öffentlichkeit und ist Hater-erprobt. Doch jetzt hat die fünffache Mutter genug und macht ihren weiblichen Followern eine Ansage.

14.07.2020