Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
4°/ -1° Schneeschauer
Nachrichten Promis
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
Charles, Prince of Wales und sein Sohn Harry.

Ab dem 1. April gehört das ehemalige Lieblingspaar der Briten nicht mehr zu den Vollzeitroyals. Medienberichten zufolge soll Thronfolger Prinz Charles seinen Sohn Harry und dessen Frau Meghan aber noch ein Jahr mit Geld aus seinem Privatvermögen unterstützen.

14:10 Uhr

Joko Winterscheidt und andere Prominente sind Teil der #maskeauf-Kampagne. Die Aktivisten hinter der Initiative fordern, selbst hergestellte Masken beim Rausgehen zu tragen. Doch im Netz trifft das auch auf Kritik.

14:02 Uhr

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

In seiner postum erscheinenden Autobiografie schreibt “Großstadtrevier”-Darsteller Jan Fedder offen über die Liebe in seinem Leben. So habe er schon früh Erfahrungen mit Frauen gehabt. In dem Buch geht es aber auch um das schwierige Verhältnis zu seinen Eltern.

13:24 Uhr

Ab dem 1. April sind Harry und Meghan keine Vollzeit-Royals mehr. Sie haben sich selbst dafür entschieden, von den royalen Verpflichtungen zurückzutreten. Ein Rückblick auf die schönsten Momente des Paares.

08:00 Uhr

Popstar Aaron Carter ist Opfer häuslicher Gewalt geworden. Nach einem Streit wird seine Freundin Melanie Martin festgenommen, berichtet die Polizei. Carter macht später die Trennung bei Instagram öffentlich.

06:40 Uhr

Es gab etliche “letzte” Auftritte von Harry und Meghan – bis das Coronavirus dazwischen kam. Doch nun ist es so weit: Ab dem 1. April gehört das ehemalige Lieblingspaar der Briten nicht mehr zu den Vollzeitroyals. Dann sind die Sussexes so privat unterwegs, wie britische Royals eben privat sein können.

06:00 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Um ihre Kosten bei fehlenden Einnahmen zu drücken, setzen große Unternehmen Mietzahlungen für ihre Filialen aus. Starkoch Tim Mälzer hält das für ein Unding und greift den Sportartikelhersteller Adidas scharf an.

30.03.2020

Baby-News bei Ex-Nationalspieler Mesut Özil und seiner Frau Amine. Die beiden sind Eltern einer Tochter geworden. Dass die beiden ein Baby erwarten, war zuvor nicht öffentlich bekannt gewesen.

30.03.2020

Immer mehr Menschen infizieren sich weltweit mit dem Coronavirus. Darunter sind mittlerweile auch einige Prominente. So haben sich unter anderem Hollywoodstar Tom Hanks und Moderator Johannes B. Kerner angesteckt.

30.03.2020

Der populäre japanische Kabarettist Ken Shimura ist am Coronavirus gestorben. Der 70-Jährige musste zuletzt künstlich beatmet werden. Shimura war vom US-Komiker Jerry Lewis inspiriert und wurde als Mitglied der Rockband Drifters bekannt.

30.03.2020