Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ 3° wolkig
Nachrichten Promis
Der Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter und seine Ehefrau Lauren Kitt Carter sind zum dritten Mal Eltern geworden.

Sänger Nick Carter ist zum dritten Mal Vater geworden. Via Twitter teilte er stolz mit, dass es zwar zunächst kleinere Komplikationen gegeben habe, nach der ersten Nacht die Dinge etwas besser aussehen. Geschlecht und Namen des jüngsten Carter-Sprosses verriet der Backstreet-Boys-Sänger nicht.

22.04.2021
Anzeige

Der gut aussehende Les McKeown verhalf der Band Bay City Rollers Mitte der 70er zum weltweiten Erfolg und wurde zum Teenie-Star im Tartan-Look. Doch ein Unfall auf der Höhe seiner Bekanntheit machte ihm schwer zu schaffen. Nun ist der Schotte mit 65 gestorben.

22.04.2021

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Nur Stunden nach seinem Tod wurde in die Wohnung von Willi Herren eingebrochen. Die Wohnungstür wurde mit Gewalt geöffnet, verschiedene Wertgegenstände sind verschwunden. Der Schauspieler war im Alter von nur 45 Jahren gestorben.

22.04.2021

Die „drängendste Herausforderung der menschlichen Geschichte“ ist es laut Prinz William, den Klimawandel aufzuhalten. Deshalb wünscht sich der Enkel der Queen in diesem Zusammenhang den gleichen Erfindergeist wie im Kampf gegen die Corona-Pandemie.

22.04.2021

Vor fünf Jahren starb US-Sänger Prince an einer versehentlichen Überdosis Fentanyl. Hunderte Fans haben ihrem Idol nun Tribut gezollt. Princes früheres Studio in Paisley Park öffnete am Mittwoch seine Pforten für 1400 Besucher, die es geschafft hatten, sich eine der kostenlosen Eintrittskarten zu sichern.

22.04.2021
Anzeige

Willi Herren ist am Dienstag überraschend im Alter von 45 Jahren verstorben. Sein Bruder Theo gedenkt ihm mit rührenden Familienfotos auf Instagram. „Wir vermissen dich“, schreibt er in einem der Beiträge.

22.04.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Günther Jauch ist wegen seiner Corona-Infektion weiter in Quarantäne. Die Viruslast ist immer noch zu hoch, teilt er am Mittwochabend mit. Somit sei auch seine Teilnahme an der Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ am Samstag ungewiss. Außerdem berichtet der Moderator von Hassnachrichten, die ihn wegen der Impfkampagne erreichen.

22.04.2021

Nicole Heesters vermisst ihren verstorbenen Vater. Schauspieler Johannes Heesters starb 2011 an Heiligabend im hohen Alter von 108 Jahren. Die 84-Jährige befasse sich nicht bewusst mit dem Altern.

22.04.2021

Der Schlagersänger Willi Herren wurde am Dienstag tot in seiner Wohnung aufgefunden. Nun hat die Staatsanwaltschaft das vorläufige Obduktionsergebnis vorgestellt. Herren wurde nur 45 Jahre alt.

22.04.2021

Am Dienstag ist der Reality-TV-Star Willi Herren plötzlich verstorben. Nun muss seine Frau Jasmin einen weiteren Verlust verkraften: Der gemeinsame Hund Tommy ist tot. Auf Instagram gedenkt sie dem Vierbeiner – er sei seinem Herrchen gefolgt.

22.04.2021