Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
4°/ 0° Schneeregen
Nachrichten Promis
König Harald V. von Norwegen.

Erneute Sorge um Norwegens König Harald V. (83): Der Monarch ist wieder krankgeschrieben - Grund sind diesmal Schmerzen im Bein. Bereits im Herbst hatte Harald gesundheitliche Probleme.

16:13 Uhr
Anzeige

Erneute Sorge um Norwegens König Harald V. (83): Der Monarch ist wieder krankgeschrieben - Grund sind diesmal Schmerzen im Bein. Bereits im Herbst hatte Harald gesundheitliche Probleme.

16:13 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Das Coming-Out von Maren Kroymann liegt inzwischen 27 Jahre zurück. Doch auch heute sei dies für viele queere Menschen immer noch „ein Riesenschritt“, weiß die Schauspielerin. Mit der neuen Ausgabe ihrer Satireshow will sie ein Zeichen setzen.

12:24 Uhr

Nicht mal ein Jahr nach der letzten Hochzeit hat Pamela Anderson erneut geheiratet. Inzwischen ist es ihre sechste Ehe. Ihr neuer Mann ist ihr Bodyguard Dan Hayhurst.

10:15 Uhr

Die US-Schauspielerin Cloris Leachman ist tot. Sie verstarb im Alter von 94 Jahren. Bekannt wurde Leachman mit ihrem Kinodebüt „Rattennest“ - 1972 erhielt sie den Oscar als beste Nebendarstellerin in „Die letzte Vorstellung“.

08:50 Uhr
Anzeige

2014 gewann Jared Leto einen Oscar für seine Rolle im Drama „Dallas Buyers Club“. Die Trophäe könne er jedoch nicht mehr finden, erzählte er nun. Gemerkt habe er das beim Umzug.

07:30 Uhr

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Ermittlungen gegen den Regisseur Dieter Wedel wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung laufen seit drei Jahren. Seinem mutmaßlichen Opfer Jany Tempel dauert das zu lange. Über eine Beschwerde ihres Anwalts gegen die Ermittler wurde nun entschieden.

06:17 Uhr

Im November war die kleine Tochter von TV-Arzt Johannes Wimmer an einem Hirntumor gestorben. Ein an Maximilia adressierter Brief, den die Familie jetzt erhalten hat, macht den 37-Jährigen „fassungslos“. Der Absender: die Bundesregierung.

27.01.2021

Die US-Sängerin Halsey erwartet ihr erstes Kind. Auf Instagram postet die 26-Jährige Fotos von ihrem Babybauch, in die Bildunterschrift schreibt sie „Überraschung!“ dazu. Auch der werdende Vater reagiert voller Freude auf die frohe Botschaft.

27.01.2021

US-Politiker Bernie Sanders wurde bei der Amtseinführung von Präsident Joe Biden unfreiwillig zur Modeikone. Das mittlerweile weltberühmte Foto, das zum Internethit wurde, ist auch Vorlage für eine gehäkelte Puppe. Diese wechselte nun für eine hohe Summe den Besitzer.

27.01.2021