Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Wirbel um Lippen von Michelle – das sagt die Schlagersängerin
Nachrichten Panorama Wirbel um Lippen von Michelle – das sagt die Schlagersängerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 28.12.2018
Warum sieht Schlagersängerin Michelle plötzlich so anders aus? Das beschäftigt das Netz. Quelle: imago/Future Image
Berlin

Eigentlich sollten doch alle über ihre Performance bei der „Helene Fischer Show“ am 1. Weihnachtsfeiertag reden. Doch stattdessen stand im Netz ein ganz anderes Thema im Fokus: Warum sah Schlagersängerin Michelle so anders aus? Andere Frisur, eine gewisse Ähnlichkeit zu Helene Fischer – und dann diese Lippen ...

Die Spekulationen gingen so weit, dass sich die Schlagersängerin nun wohl genötigt sah, sich zu ihrem veränderten Äußeren selbst zu Wort zu melden. Auf Instagram schrieb Michelle: „Liebe Fans! Möchte kurz klarstellen, dass ich weder Lippen noch sonst was in meinem Gesicht gemacht habe. Leider kommt es oft vor, dass das Licht in einer Show nicht optimal war...“.

Michelle postet Beweisfoto mit natürlichem Look

Als Beweis postete die Sängerin dazu ein Foto, das sie im ganz natürlichen Look zeigt. Das sollte auch die Nachfragen der kritischsten Fans erstmal gestoppt haben.

Von rnd/lob

Weil ein Kunde sie versetzt hat, hat eine Domina für viel Aufruhr gesorgt: Sie schaltete erst das Konsulat und einen Schafzüchterverein bei ihrer Suche nach dem Mann ein – und mahnte dann auch noch einen Falschen ab, der daraufhin Stress mit seiner Ehefrau bekam.

28.12.2018

Vor fast zehn Jahren lernten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einem Filmdreh kennen – nun hat das Paar geheiratet. Vom Hochzeitsfest sind nun weitere romantische Fotos aufgetaucht. Doch warum ist Hemsworths Familie auf keinem der Bilder zu sehen?

28.12.2018

Sänger und Tänzer Arron Hough ging an Heiligabend von Bord der „Harmony of the Seas“. Die Crew bemerkte sein Fehlen erst Stunden später. Nun stellte die Küstenwache die Suche nach dem 20-Jährigen ein.

28.12.2018